Facelifting - Suzuki S-Cross

All new S-CROSS® – der kompakte Crossover mit viel Raum für die individuellen Bedürfnisse.

Der neue Massstab im kompakten Crossover-Segment. Der neue S-Cross setzt mit seiner kraftvollen und kühnen Ästhetik die Messlatte höher: Er überzeugt durch Kraftstoffeffizienz, Leistung, Allradantrieb, modernste Sicherheits- und Kommunikationstechnologie.

Alternativer Text

Suzuki hat 2006 mit der Lancierung des SX4 das heute so beliebte Crossover-Segment ins Leben gerufen – ein neuer Fahrzeugtyp als ideale Mischung aus Kombi, Van und SUV welcher mehr Möglichkeiten und Freiheiten auf vier Rädern bietet. Nun wurde der ALL-NEW S-CROSS einem kompletten Facelift unterzogen und mit neuen Funktionen und Technologien wiedergeboren. Das Design, die Leistungsfähigkeit und die Vielseitigkeit des neusten Suzuki-Modells erreicht ein neues Level.

Der neue S-Cross steht für Sie zur Probefahrt bereit!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Weitere Informationen zum S-Cross erhalten Sie hier.

 

Impressionen.

Zurück