New Suzuki ACROSS

Perfekter Hybrid

Der Across verbindet die Stärke eines Elektrofahrzeugs mit denen eines SUV. Seine Leistung, Effizienz und Reichweite verdankt er der ausgefeilten Kombination aus Elektro- und Benzinmotor. Das Plug-in-Hybrid-System des Kompakt-SUV verspricht höchste Treibstoffeffizienz; sein Allradantrieb ungebremste Fahrfreude.

Alternativer Text

Markantes SUV-Design

Seine robuste Karosserie, das sportliche Design und die markante Fahrzeugfront verleihen ihm eine einzigartige Optik.

Plug-in-Hybrid-System

Das im ACROSS verbaute Plug-in-Hybrid-System zeichnet sich aus mit einem unschlagbar tiefen Kraftstoffverbrauch, äusserst geringen
CO₂-Emissionen und einer durchzugsstarken Beschleunigung.

2,5-Liter-Benzinmotor

Für eine kräftige Beschleunigung sorgt der 2,5-Liter Benzinmotor, der darüber hinaus auch die Batterie auflädt.

Fortschrittliche 4x4-Performance

Der elektronisch gesteuerte Allradantrieb E-Four bietet Fahrern echte Allrad-Leistung bei hervorragender Treibstoffeffizienz. Dies bietet Fahrern zusätzliche Stabilität bei rutschigen Strassenverhältnissen.

 

Weitere Informationen zum Across erhalten Sie hier.

 

Impressionen.

Zurück