Leitbild.

Gegenüber 
unseren Kunden.

  • Unser Fachwissen in allen Belangen weitergeben.
  • Ein Vertrauensverhältnis zu pflegen.
  • Uns gegenüber Dritten (z.B. Herstellern, Importeuren und Versicherungen) für die Kundeninteressen einzusetzen.
  • Alle Dienstleistungen rund um das Automobil zum marktgerechten Preis/Leistungsverhältnis anzubieten.

Gegenüber 
unseren Angestellten.

  • Arbeitsbedingungen zu schaffen, die eine qualitativ hochstehende und rationelle Arbeitsweise ermöglichen.
  • Die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewähren.
  • Die berufliche Aus- und Weiterbildung zu fördern und über die Unternehmensziele und Resultate regelmässig zu informieren.

Gegenüber 
unserer Umwelt.

  • Angestellte und Kundschaft für eine umweltschonende Verhaltensweise zu motivieren und entsprechend zu beraten.
  • Bei Fahrzeugunterhalt, Handel und Eigenverbrauch umweltschonenden Arbeitsmethoden und Produkten den Vorzug zu geben.
  • Problemstoffe fachgerecht zu entsorgen.
  • Entsorgungskanäle auch unserer Kundschaft anzubieten.